PDF kostenlos Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal
Diese Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal bietet ein faszinierendes Thema. Wenn Sie noch nicht haben, versuchen, diese Art von Buch zu lesen, das ist Ihre Zeit als auch zu beginnen, wie es zu starten. Seien Sie der Anfang Titel in dieser Art von Thema zu lesen, die zusätzliche wertvolle Situation bietet. Sie können mit dieser Veröffentlichung eigentlich üblich sein, aber Sie haben kein Konzept auch, es zu lesen, haben Sie? Um diesen Zustand zu decken, das angebotene Buch ist in Soft-Datei angeboten verfügbar wird in Ihrem charmanten Gerät konserviert.
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal
PDF kostenlos Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal
Wertvolle Besucher, wenn Sie das neue Buch Sammlung sind auf der Jagd an diesem Tag zu lesen, Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal können Ihr Buch bezeichnet werden. Ja, auch viele Publikationen zur Verfügung gestellt werden, kann dieses Buch nimmt den Leser Herz viel. Die Web-Inhalte und auch Thema dieses Buches wirklich wird Ihr Herz berühren. Sie könnten eine wachsende Zahl von Erfahrung finden und auch zu verstehen, wie das Leben vorgenommen wird.
Es ist nicht geheim , wenn die Schreibfähigkeiten zu lesen Einhaken. Überprüfung der Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal werden Sie mehr Ressourcen sowie Ressourcen zu bekommen. Es ist eine Art und Weise, verbessern könnte , wie Sie ignorieren sowie zu verstehen , das Leben. Durch das Lesen dieses Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal, können Sie mehr als das , was Sie aus verschiedenen anderen Publikation erhalten Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal Dies ist ein bekanntes Buch , das von renommierten Verlag veröffentlicht wird. Gesehen Form der Autor, es kann vertraut werden , dass dieses Buch Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal mehrere Motivationen bieten wird, über das Leben sowie Begegnung und alles innerhalb.
Sie könnten nicht Frage sein müssen zu diesem Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal Es ist leicht , Mittel , um dieses Buch zu erhalten Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal Sie einfach auf den Satz mit dem Web - Link gehen könnten , die wir liefern. Unten können Sie Guide Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal von im Internet kaufen. Mit dem Download Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal, könnten Sie die weichen Dokumente dieses Buches finden. Dies ist die genaue Zeit für Sie Lesen zu beginnen. Auch dies ist nicht gedruckte Publikation Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal; es wird genau noch mehr Vorteile bieten. Warum? Sie könnten das gedruckte Buch nicht bringen Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal oder das Buch in Ihrem Hause oder am Arbeitsplatz türmen.
Sie könnten die weiche Datei fein hinzufügen Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal zum Gizmo oder jeder Computer - Hardware in Ihrem Büro oder Haus. Es wird sicherlich helfen Sie immer fortfahren Überprüfung Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal jedes einzelne Mal , wenn Sie Ausfallzeiten haben. Aus diesem Grund ist diese Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal Lesen macht Sie Probleme nicht geben. Es werden Ihnen wichtige Ressourcen für Sie , die das Schreiben beginnen wollen, das vergleichbar Buch diskutieren Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal verschiedenen Publikationsbereich sind.
Pressestimmen
A must-read for everyone who cares about driving customer engagement (Eric Ries, author of The Lean Startup)The most high bandwidth, high octane, and valuable presentation I have ever seen on this subject (Rory Sutherland, Vice Chairman, Ogilvy & Mather)The book everyone in Silicon Valley is talking about (Boris Veldhuijzen van Zanten, founder of The Next Web)Hooked gives you the blueprint for the next generation of products. Read Hooked or the company that replaces you will (Matt Mullenweg, Founder of Wordpress)You'll read this. Then you'll hope your competition isn't reading this. It's that good. (Stephen P. Anderson, Author of 'Seductive Interaction Design')Nir's work is an essential crib sheet for any startup looking to understand user psychology. (Dave McClure, Founder 500 Startups)When it comes to driving engagement and building habits, Hooked is an excellent guide into the mind of the user. (Andrew Chen, Technology Writer and Investor)I've learned a great deal from Nir, and you will too. He'll help you design habits to benefit your users, and your company. (Dr Stephen Wendel, author of 'Designing for Behaviour Change')If you're serious about designing seductive products that sell, Hooked is the only psychological toolkit you'll need (Nathalie Nahai, Web Psychologist and best-selling author of Webs Of Influence: The Psychology Of Online Persuasion (Pearson))Draws on behavioural economics and neuroscience to examine why some products, games and television shows become habits, while others sink. This is useful knowledge for entrepreneurs, marketers and designers ... crucial to generating followers, viewers, consumers and revenues. It is also of wider significance (Financial Times Business Education)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
NIR EYAL spent years in the video gaming and advertising industries and has sold two technology companies. He speaks at industry conferences and Fortune 500 companies and has written for Forbes, TechCrunch, and Psychology Today. He has taught at the Stanford Graduate School of Business and the Hasso Plattner Institute of Design.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Verlag: Portfolio Penguin (6. November 2014)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0241184835
ISBN-13: 978-0241184837
Größe und/oder Gewicht:
13,8 x 2,6 x 20,4 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.5 von 5 Sternen
35 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 102 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)
Nir Eyal beschäftigt sich in seinem Buch mit der Fragestellung, wieso wir an bestimmten Apps, Webseiten und Spielen "kleben" bleiben und an anderen nicht. Herausgekommen ist ein nachvollziehbares Modell zur Einordnung und Klassifizierung von eigenen und fremden Geschäfts-Ideen. Das englische Wort "hooked" bringt es mit seiner doppelten Bedeutung "hakenförmig" und "total begeistert" genau auf den Punkt: Wir beißen an, schlucken den Haken und "bleiben kleben": wir machen uns ein Produkt zur eigenen Gewohnheit. Die Einzelmotive können dabei so unterschiedlich sein wie wir Menschen. Gewonnen hat ein Anbieter erst 'mal, wenn wir uns die Nutzung seines Services zur Gewohnheit gemacht haben wie die morgendliche Zeitungslektüre, das Zähneputzen oder das Einschalten des Radios im Auto.Ich sehe drei Zielgruppen für das Buch:- Menschen, die eigene Apps und Dienste entwickeln (wollen), und eine systematische Herangehensweise und ein Prüfmodell für geplante Funktionen suchen;- Menschen, die verstehen wollen, wie die Mechanismen funktionieren, mit denen uns Facebook, ElectronicArts, Twitter oder Instagramm an ihre Dienste und Apps binden; und- Menschen, die Spaß daran haben, sich mit anderen über solche Mechanismen auszutauschen und dafür eine Systematik suchen, die einen strukturierten Austausch mit anderen ermöglicht.Eyal zeichnet ein deutlich differenzierteres Bild, als das Hype Wort Gamification ermöglicht. Klar, das ist nicht alles revolutionär neu, und es sind sicherlich auch keine noch nie dagewesenen Ideen und Gedanken. Aber wer so an diese Erläuterungen heran geht, hat das eigentlich Faszinierende noch nicht ganz begriffen: Das besondere an Eyals Gedankenwelt sind die wenigen Elemente, mit denen er sein Modell erklärt:- Auslöser für unser Verhalten- Unsere eigene Aktion- Erhalt einer variablen Belohnung- Unser eigenes InvestmentWas nützen einem gigantische Studien, differenzierte Abhandlungen und komplexe Konzepte, die immer nur im Nachhinein den Erfolg oder Misserfolg einer App, eines neuen Dienstes oder einer Geschäftsidee erklären können?! Für die Lean Startup Welt benötigen wir einfache Modelle, mit denen wir mehrere Szenarien durchgehen können und über die wir uns auch mit anderen austauschen können. Das bringt die gewünschte und notwendige Agilität und Geschwindigkeit in das Ausprobieren und Umsetzen neuer Geschäftsideen.Genau das leistet "Hooked" und zwar in einfacher, verständlicher Sprache (zumindest, was das englische Original betrifft). Wer sich bei einer der Zielgruppen angesprochen fühlt: Einfach kaufen und ausprobieren!
Hab das Buch gekauft nachdem es in einem YouTube-Video von Walulis beiläufig erwähnt wurde. Eine Pflichtlektüre für jeden der sich mit Vertriebspsychologie, Apps, Webseiten oder digitalem Vertrieb auseinandersetzt.Sehr kompakt und verständlich geschrieben mit klaren Beispielen und ohne viel Larifari.
Auch wenn ich momentan nicht vorhabe, ein eigenes Produkt nach dem im Buch erklärten Schema zu erstellen, hat mir das Buch sehr gut gefallen. Die Informationen sind verständlich dargeboten und sehr interessant.Ich kann mir vorstellen, dass Menschen, die ein eigenes Produkt herstellen möchten, hiervon noch um einiges mehr profitieren werden. Daher sollte man durchaus darüber nachdenken, dieses Buch zu lesen, bevor man sein eigenes Produkt erstellt.
"Hooks are experiences designed to connect the user's problem to a solution frequently enough to form a habit."Online services like Facebook, YouTube, Twitter, Instagram, Buzzfeed and more, are called out as masters of manipulation — making products so good, people can’t stop using them. We are "hooked".Nir Eyal writes in his blog:"It’s easy to blame technology for being so distracting, but distraction is nothing new. Aristotle and Socrates debated the nature of “akrasia†— our tendency to do things against our interests. If we’re honest with ourselves, tech is just another way to occupy our time and minds. If we weren’t on our devices, we’d likely do something similarly unproductive.In order to make sure it doesn’t control us, we should come to terms with the fact that it’s more than the technology itself that’s responsible for our habits. Our workplace culture, social norms and individual behaviors all play a part. To put technology in its place, we must be conscious not only of how technology is changing, but also of how it is changing us."This book delivers much valuable information and much food for thought ....How much are you "hooked"?
Kann man jedem empfehlen, der plant ein neues (digitales) Produkt zu designen. Es werden konkrete psychologische Tricks von am Markt bestehenden Produkten erklärt.
Das Bucht gibt einen guten Einblick in Markeringstrategien.Es zwar auf Englisch aber es leicht verständlichEs handelt sich bei dem Buch um eine Art Handbuch um abhängig-machende Produkte zu erschaffen
Ich war etwas enttäuscht, dass man so schnell mit dem Buch durch ist – obwohl darin ein interessanter Ansatz beschrieben ist.Vielleicht berücksichtige ich das Modell für meine nächsten Projekte und schaue, in wie fern das Modell zutrifft.Ein kleines Taschenbuch hätte aber eigentlich als Größe gereicht.
I really enjoyed this book and I'll probably read it again sometime in the future. Very informative in an easy-to-read style.
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal PDF
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal EPub
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal Doc
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal iBooks
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal rtf
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal Mobipocket
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal Kindle